„Persönliche, flexible und qualitätsorientierte Leistungen rund um Reifen, Felgen und Kfz-Service bei größtmöglicher Kundennähe.“
Um die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen, handeln wir nach folgenden, für alle Mitarbeiter verbindlichen Grundsätzen:
- Der Maßstab für die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen wird vom Kunden bestimmt. Unser Anspruch ist es, Kundenwünschen auf höchstem Niveau gerecht zu werden.
- Die Marktansprüche sind ständigen Änderungen unterworfen, daher müssen wir – wo immer möglich – neue Entwicklungen frühzeitig erkennen, um immer einen Schritt voraus zu sein. Wir ermitteln laufend die Kundenwünsche und -anforderungen, um diese in optimaler Weise erfüllen zu können.
- Wir sehen es als Aufgabe und Herausforderung an, Bestehendes in Frage zu stellen und durch kontinuierliche Verbesserung zukunftsweisende Lösungen unserer Aufgaben zu erarbeiten.
- Unsere Unternehenskultur ist geprägt durch eine offene Information und eine zielorientierte Zusammenarbeit.
- Die Qualifikation, Information und Motivation aller Mitarbeiter ist grundlegende Voraussetzung für den Unternehmenserfolg.
- Qualitätsbewusst handeln heißt für uns auch, mit wertvollen Ressourcen effizient und schonend umzugehen und die Arbeitsumgebung so sicher wie möglich zu gestalten.
Alle Anstrengungen unseres Unternehmens sind auf die Beachtung dieser Prinzipien auszurichten. Dazu ist es auch erforderlich, dass wir unsere Organisation, unsere Arbeitsabläufe und unsere Methoden auf diese Ziele fokussieren und als grundlegende Voraussetzung für den Unternehmenserfolg sehen.
weitere Zertifikation:
Wir sind WDK zertifiziert
„Hightech Reifen benötigen hightech Dienstleistungen.“ Durch permanente Investitionen in technisches Equipment und die konsequente Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wird unsere Verantwortung für die Sicherheit des Autofahrens in besonderer Weise gerecht.
Geprüft und ausgezeichnet
Alle Filialen bestanden den Qualitätscheck durch Reifenhersteller Michelin, bei dem die Prüfer die einzelnen Produktbereiche in Verkauf und Service unter die Lupe nahmen.